The Turtlejoe

Sehr geehrter Besucher,
Dies ist die Seite von Turtlejoe. Mein Leben dreht sich um Parkour und Freerunning, die meisten werden das als "gegen Wand und dann Salto machen" kennen, aber natürlich steckt da mehr dahinter.
Ich mache dieses Jahr mein Abitur, und bin leidenschaftlich am Filmen und Schneiden um das was mir Spaß macht auch anderen zu zeigen.
Einige meiner Videos werdet ihr auch hier zu Gesicht bekommen.

(Bilder und Videos die ich in Zukunft hier hochlade stammen von mir selbst, und die Rechte liegen bei mir. Fremde Bilder werde ich mit dem Namen des Urhebers aufführen. Wer Interesse hat meine Bilder und Videos zu nutzen, der schreibt die Schildkröte einfach an^^)
















Checkt einfach meinen Youtube- und Vimeo-Channel aus:


http://www.youtube.com/user/theuniversewalker

https://vimeo.com/user8852180

Facebook-Kontakt:

https://www.facebook.com/pages/Turtlejoe/267702903265571?fref=ts



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier einige der letzten Videos:

The Way of A Freestyler from John Treefull on Vimeo.




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen